arrow-down arrow-to-left arrow-to-right arrow-up bc-left check delete download facebook google-plus home map menu print search smiling three-lines top-left twitter youtube
November 2017

Schüler fit für globale Arbeitswelt

Große Feierstunde zur Übergabe der Fremdsprachenzertifikate The European Language Certificates (telc) an den Berufsschulen Varel.

Schüleraustausche und Sprachunterricht sind an den Berufsbildenden Schulen seit Jahren fester Bestandteil des Schulalltags. Dafür wurde die Schule nun ausgezeichnet. „Europaschule in Niedersachsen“ dürfen sich die Berufsschulen Varel jetzt offiziell nennen. Die große Feierstunde wurde mit der Übergabe der Zertifikate des Deutschen Sprachdiploms der Kultusministerkonferenz und dem Fremdsprachenzertifikat The European Language Certificates (telc) verbunden.

Weiterempfehlen: