telc Weiterbildungstipp
Crashkurs Live-Online-Sprachunterricht

Sprachunterricht findet immer häufiger nicht mehr ausschließlich im Unterrichtzimmer, sondern auch im virtuellen Klassenraum statt. In unserem neuen Workshop und einer anschließenden Online-Praxisphase erfahren Sie, wie Sie Ihre Lernenden über den traditionellen Fremdsprachenunterricht hinaus live online fördern können. Sie lernen den Mehrwert von synchronen Online-Tools für Ihren Unterricht kennen und gestalten selbst eine erste Unterrichtseinheit.
Melden Sie sich noch heute an und erwerben Sie schnell und einfach die nötigen Kompetenzen als Online- Mentor bzw. Online-Mentorin!
Termin und Ort: 26. August 2016 in Hannover
Unser Tipp: Buchen Sie die Veranstaltung zusammen mit unserer Blended Learning Fortbildung „Modern unterrichten: Sprachunterricht 2.0“ und vertiefen Sie Ihre Kenntnisse zum Thema Sprachenlernen online.
Details zum Workshop, die Online-Anmeldung und unser Weiterbildungsprogramm für das 2. Halbjahr 2016 finden Sie hier.