arrow-down arrow-to-left arrow-to-right arrow-up bc-left check delete download facebook google-plus home map menu print search smiling three-lines top-left twitter youtube
Juni 2014

telc Lizenzpartnertreffen in Zürich

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich bereits zum zweiten Mal Repräsentanten aller Schweizer und Liechtensteiner telc Prüfungszentren zum telc Lizenzpartnertreffen in Zürich. Auch telc Trainerinnen und Trainer nutzten die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und das Neueste aus der telc Zentrale zu erfahren.

Insbesondere der dreisprachige Sprachnachweis fide (Francais – Italiano – Deutsch), welchen die telc gGmbH gemeinsam mit ECAP und der vhs Bern im Auftrag des Bundesamts für Migration entwickelt, und die neuen telc Prüfungen für medizinische Fachkräfte stießen auf reges Interesse. Das Treffen im Juni in Zürich zeigte sich einmal mehr als idealer Anlass für die gemeinnützige telc gGmbH, intensiv mit den Schweizer Partnerinstitutionen in Kontakt zu treten, neue Prüfungsverantwortliche persönlich kennen zu lernen, alle Fragen zu neuen telc Prüfungen und der Prüfungsorganisation und Durchführung zu beantworten und auf die Bedürfnisse der Schweizer Partner einzugehen.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den regen Austausch und das wertvolle Feedback und freuen uns schon auf das nächste Treffen – auf Wiedersehen in der Schweiz!

 

 

Weiterempfehlen: