arrow-down arrow-to-left arrow-to-right arrow-up bc-left check delete download facebook google-plus home map menu print search smiling three-lines top-left twitter youtube
Januar 2020

telc Verlagsprogramm

Macht die Verlagsredaktion ausschließlich Bücher?

Immer wieder werden wir gefragt: „Entstehen in der telc Verlagsredaktion ausschließlich Bücher?“

Ja und nein! Wir erstellen kontinuierlich neue Lehr- und Lernmaterialien, aber nicht nur in gedruckter Form. Digitale Produkte spielen eine immer größere Rolle. Apps zum Wortschatzlernen bieten wir schon lange an. Zurzeit entwickelt die Verlagsredaktion gemeinsam mit dem Team Digitale Entwicklung einen digitalen Unterrichtsbegleiter für das Lehrwerk Einfach gut!.

Das neue E-Book enthält zusätzliche Übungen, Spiele, Videos und vieles mehr. Es unterstützt Kursleitende bei der Binnendifferenzierung und reduziert deutlich die Vorbereitungszeit für den Unterricht. Einfach gut digital! ist online und offline nutzbar und kann mit Laptop und Beamer oder mit einem interaktiven Whiteboard an die Wand geworfen werden. Zur didacta 2020 wird der Unterrichtsbegleiter für alle Kompetenzstufen erhältlich sein.

Mehr Infos zum digitalen Lehrwerk

Zum Verlagsprogramm

Zum telc Online-Shop

Weiterempfehlen: