arrow-down arrow-to-left arrow-to-right arrow-up bc-left check delete download facebook google-plus home map menu print search smiling three-lines top-left twitter youtube
Juli 2016

telc Sommerfest

Die telc gGmbH feiert den Sommer

Die telc gGmbH – eine große internationale Familie. So haben viele Gäste wieder das diesjährige telc Sommerfest beschrieben. Mitarbeitende der telc Zentrale feierten am 15. Juli gemeinsam mit telc Testautorinnen und Testautoren, Bewertern, Verlagsautoren und vielen anderen Gästen auf der Insel Nonnenau bei Mainz ein fröhliches Fest mit guten Gesprächen, einem Barbecue und der Musikgruppe REZAMINKA, einer Band bestehend aus Flüchtlingen, die mit ihrer Musik Menschen verbinden.

Das Inselabenteuer begann in Frankfurt, wo drei Busse die Gäste zur Insel mitten im Rhein-Main Gebiet fuhren. Weiter ging es dann mit einer Fähre direkt auf das Hofgut Nonnenau. Bis Mitternacht wurde gefeiert und getanzt. Man hatte die Gelegenheit, alte und neue Gesichter zu treffen und alle waren sich einig: „We are family!“

In unserer Bildergalerie finden Sie Impressionen des Sommerfestes. Weitere Bilder folgen!

Weiterempfehlen: