arrow-down arrow-to-left arrow-to-right arrow-up bc-left check delete download facebook google-plus home map menu print search smiling three-lines top-left twitter youtube
Oktober 2017

Neues aus der telc Zentrale

Unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich vor

Als dynamisches Bildungsunternehmen entwickeln wir uns stetig weiter: Neben unseren Angeboten investieren wir auch in den Ausbau unserer Teams. Wir freuen uns, dass viele unserem Aufruf folgen und sich bei uns bewerben!

Nun möchten wir Ihnen einige unserer neuen Mitarbeitenden vorstellen, die wir in den vergangen Monaten bei uns begrüßen durften und die uns nun tatkräftig unterstützen. Von der Testentwicklung über Training und Qualifikation bis hin zu Prüfungsverarbeitung, IT und Vertrieb – fast alle Teams haben Nachwuchs bekommen! Bestimmt hatten Sie schon mit dem ein oder anderen Kollegen Kontakt:

v.l.n.r.: Ekaterina Proyss (Junior-Testredakteurin Deutsch), Robert Winkler (Produktionsmanager), Antonie Füzi (Junior-Testredakteurin Deutsch), Melanie Laig (Office Managerin und HR Administratorin), Aleksandra Stanecka (Produktmanagerin Fortbildungen), Alena Vesela (Office Managerin), Stefanie Raithel (Sachbearbeiterin Prüfungsauswertung), Armin Krapf (Sachbearbeiter Prüfungen), Mario Molisina (Lager/Versand), Elisa Cuadra (Qualitätsmanagement).

Nicht im Bild: Ismail Laksir (IT). Ganz herzlich möchten wir auch Mathias Dubois (Berater für Erwachsenenbildung und Schulen) wieder im Team begrüßen. Welcome back und allen anderen: Herzlich willkommen!

Warum wählen viele die telc gGmbH als ihren Arbeitgeber?

Weil wir einiges anbieten können! Wir bieten ein angenehmes, professionelles und modernes Arbeitsumfeld mit aktueller EDV-Ausstattung sowie eine optimale Verkehrsanbindung. Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Die Sozialleistungen sind überdurchschnittlich. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Frankfurt am Main ist zudem eine wachsende, weltoffene Stadt mit exzellentem Freizeit- und Kulturangebot.

Haben auch Sie Interesse?

telc Stellenangebote

Weiterempfehlen: