arrow-down arrow-to-left arrow-to-right arrow-up bc-left check delete download facebook google-plus home map menu print search smiling three-lines top-left twitter youtube
{06} 2014

Die J.P. Morgan Corporate Challenge

Die telc gGmbH war wieder mit motivierten Läuferinnen am Start. Die J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC) fand zum ersten Mal 1993 in Frankfurt statt. 

Auch 2014 war die telc gGmbH wieder mit motivierten Läuferinnen am Start. Weil der Lauf in Frankfurt so beliebt ist, gibt es sogar zwei verschiedene Startpunkte, um alle Teilnehmer zeitnah auf die insgesamt 5,6 km lange Strecke zu schicken.

Der JPMCC findet in 13 Ländern auf der ganzen Welt statt. Neben London ist Frankfurt der einzige Austragungsort in Europa. Dieses Jahr waren insgesamt 71.735 Läuferinnen und Läufer aus 2781 Unternehmen durch die Frankfurter Innenstadt unterwegs und somit ist die J.P. Morgan Corporate Challenge erneut der größte Firmenlauf der Welt.

Den Startschuss für den Lauf gab auch dieses Jahr wieder Katharina Witt, die vor dem Startschuss noch ein Selfie machte und dieses bei Twitter online stellte. Beim J.P. Morgan Lauf geht es allerdings nicht nur um den Lauf selber, sondern darum, den Mannschaftsgedanken und die Solidarität zu stärken.

Unsere begeisterten Läuferinnen sind sich auch diesmal wieder einig: Auch nächstes Jahr wird die telc gGmbH mit Sicherheit wieder am Start sein.

Weiterempfehlen: