Skip to main content

Herr Koehnen zu Besuch bei telc

Vergangene Woche hatten wir Herrn Koehnen zu Besuch bei uns im telc Haus. Als Leiter der Volkshochschule Hochtaunus, sowie kommissarischer Leiter der Volkshochschule Bad Homburg, war es uns eine besondere Freude, Herrn Koehnen als direkten Nachbarn zu unserem neuen Unternehmenssitz in Bad Homburg begrüßen zu dürfen. Sein Besuch unterstreicht das Engagement und Interesse der Volkshochschulen an der Zusammenarbeit mit lokalen Bildungseinrichtungen wie der telc. Es war ein guter Anlass, sich über gemeinsame Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Herr Koehnen war außerdem vor Ort, um sich die modernen Konferenzräume bei telc anzusehen, denn unsere offene Konferenzetage kann auch von externen Gästen genutzt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Frau Dietz von unserem Office Management (E-Mail: l.dietz@telc.net).

Die Volkshochschulen spielen eine entscheidende Rolle in der Förderung von Bildung und kulturellem Austausch in unserer Gemeinschaft. Ihre Programme und Kurse bieten eine breite Palette von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung für Menschen jeden Alters und Hintergrunds. In dieser Hinsicht sind wir stolz darauf, eine enge Partnerschaft mit den Volkshochschulen in unserer Region zu pflegen, um Bildungsangebote zugänglicher und vielfältiger zu gestalten.

Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Hochtaunus, sowie der Volkshochschule Bad Homburg und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Begegnungen in der Zukunft.